Sport und Gesundheit für alle! °FUSSBALLABTEILUNG° Die Fußballgeschichte der Alten Herren beim TuS

11.05.2019 - 09:10
Unsere Abteilungen:

Fußball - Logo

Die Alten Herren beim TuS 46/68 Uentrop e.V.

Im Jahre 1971 wurde beim TuS 46/68 Uentrop e.V. die AH- Abteilung gegründet. In den ersten Jahren wurden nur sporadisch Spiele abgeschlossen. Erste Mannschaften »

Die Abteilung besteht zur Zeit aus 86 Mitgliedern, davon 32 aktive Spieler, die in der AH- Mannschaft (ab 32 Jahre) und in der U40 (über 40 Jahre) spielen.

Im Jahr 2002 feierte die AH- Abteilung ihr 25- jähriges Jubiläum.

Im Jahr werden ca. 30 Spiele plus Hallenturniere und Feldturniere durchgeführt. Sportliche Höhepunkte waren in den Jahren Spiele gegen den VfL Bochum und 2001 war die AH- Mannschaft von Borussia Dortmund zu Gast in Uentrop. Höhepunkte »

Bei den "Alten Herren" sind aber auch Kameradschaft und Geselligkeit ein wichtiger Bestandteil des täglichen Geschehens.

Werner Gerwin