Sport und Gesundheit für alle! °FUSSBALLABTEILUNG° Rückblick/Ausblick auf die vergangene/kommende Schiedsrichter-Saison

11.05.2019 - 09:10
Unsere Abteilungen:

Fußball - Logo

Ausblick/Rückblick: Die Schiedsrichter- Saison 2018/2019:

Auch die Schiedsrichter sind an jedem Wochenende für den TuS Uentrop im Einsatz. Insgesamt leiteten die TuS Schiedsrichter 230 Partien, dies sind im Schnitt ca. 40 Spiele pro Schiedsrichter.

Für den TuS Uentrop pfeifen in der kommenden Saison Mertcan Sahin, Denni Kremer, Alex Rum, Hüsseyin Sahin, Rachid Kaichouh und Sebastian Hauptmann. Thomas Krüger hört zum Ende der Saison auf. Beim letzten Anwärterlehrgang konnte Mertcan Sahin seine Prüfung bestehen und pfeift ab sofort für den TuS. Somit wurde auch in 2018 das angepeilte Schiedsrichter-Soll erfüllt. Auch für die Saison 2018/2019 können wir die Vorgaben für die Schiedsrichter wieder voll erfüllen.

Passive Schiedsrichter des TuS Uentrop sind Muhsin Erturan, Herbert Nüsken und Stefan Saller.

Sportlich sind Mertcan, Denni, Rachid und Alex als Schiedsrichter in der Kreisliga unterwegs. Sebastian Hauptmann pfeift in der Jugend weiterhin bis zur Landesliga und hat sich bei den Senioren in die Kreisliga-A zurückgezogen, da er zum 01.03.2018 in den Schiedsrichterausschuss als Beisitzer Gruppen-Obmann Hamm berufen wurde. Dort ist er verantwortlich für die Leitung der Gruppe Hamm und setzt alle Spiele bei den Senioren und in der Jugend an.

Hüsseyin Sahin pfeift seine 4. Saison bei den Bezirksliga-Senioren und ist auf dem Weg zur Landesliga.

Bei den eigenen Hallenturnieren sind die eigenen Schiedsrichter ebenfalls stets reichlich vertreten. Vielen  Dank an Alle für die geleisteten Stunden im Namen des TuS Uentrop!

Sebastian Hauptmann (Schiedsrichter Obmann des TuS)