Sport und Gesundheit für alle! °HAUPTVEREIN° Internetbeauftragter & Redakteure: Unsere Lokalredaktion

30.12.2016 - 14:44
Unsere Abteilungen:
Wir unterstützen Euch...



...bei der Jobsuche

Sie sind Besucher Nr.

seit dem 01.08.2002

Hammsport

Die Webmaster beim TuS Uentrop

Technik, Layout & Design:
Peter Siegmund
Details zur Adresse »
Eigene Internetadresse:

Diese Worte sollen nicht
ungesagt bleiben...

Kleine Danksagung »

Umsetzung - Story's:

Manfred Klein
Färenbruch 12
59071 Hamm
Abteilung Lauftreff - Texte:

Werner Stephan
Im Bauernkamp 25
59071 Hamm

www.tus-uentrop.de...

...mittlerweile eine feste Größe unter den Hammer Sportvereinen, auch hier im Web. Mit knapp 1.200 Mitgliedern darf sich der TuS Uentrop schon zu den Großen Vereinen in Hamm zählen, über den man auch redet. Entsprechend groß gestaltet sich das Vereinsleben jedes Jahr aufs Neue. Da kommen eine ganze Menge Informationen zusammen, die aufgearbeitet, verwaltet und nicht zuletzt veröffentlicht werden wollen.

Dies zu tun ist meine Aufgabe als Ehrenamtler beim TuS. Hier ist der Besucher unserer Seiten direkt am Ball, hier stehen die Informationen zeitnah und aufbereitet nach bestem Wissen zum Abruf bereit. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, die großen Events unseres Vereins nach Möglichkeit auch mit Fotoreportagen und Webgalerien zu illustrieren.

So kann sich auch der TuS Uentrop der breiten Öffentlichkeit präsentieren - und hier -  und nur hier - erfahren Sie die "ganze Wahrheit" über unsere Events & Aktionen!

Im Übrigen gilt Folgendes: Für von uns veröffentlichte Hinweise, Auszüge, Zitate und auch Verlinkungen zu verwandten Themen in der Presse oder zu fremden Webangeboten - die auch immer als solche von uns durch entsprechende Hinweise ausgewiesen werden - übernehmen wir keinerlei Gewähr - wir distanzieren uns hier ausdrücklich von möglichen Unrichtigkeiten!
Des Weiteren erheben wir keinerlei Ansprüche auf jegliche fremde Inhalte - diese stellen lediglich (stets unter Angabe der orig. Quellen) eine Ergänzung unserer Dokumentationen dar!

Peter Siegmund